Atemseminare


Holotropes Atmen

Durch eine vertiefte und beschleunigte Atmung und unterstützt von speziell ausgewählter Musik, können wir in diesen etwa dreistündigen Prozessen in Kontakt treten mit unserer inneren Weisheit und das Vertrauen in uns und unseren spirituellen Urgrund stärken. Das eigene Entwicklungspotential wird auf diese Weise vertieft, so dass wir persönliche Lebensthemen von einem umfassenderen Blickwinkel aus sehen und erleben können. Es folgt eine tiefe innere Transformation und Integration neuer Lebensmuster. 

 


Details

 

Tag 1:

18:00 bis 21:30    Einführung & Kennenlernen

 

Tag 2:

09:00 bis 21:00    Atemsitzungen 

 

Tag 3:

09:00 bis 14:00    Aufarbeitung 

 

MITZUBRINGEN:  Bequeme Freizeitkleidung, eine Decke, ein Kissen und ein Sitzkissen, Zeichenblock und Malfarben.

 

VERPFLEGUNG: Aus Zeitgründen wenden wir uns an den Pizza-Service!  Obst und Zwischenverpflegung wird von uns bereit gestellt. 

 

ÜBERNACHTUNG:  Ist bei uns im Haus gratis möglich!

 

KOSTEN: Die Kosten fuer das Seminar betragen 350 Euro pro Person



Wo

 

Atemzentrum Vorarlberg

Im Gässele 4a


6830 Brederis